Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA MIA KöLN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 331 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Mia Köln bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

30 Mär 2024 um 18:02 Die beste Pizza seit langer Zeit. Kosentenz, Geschmack und Aussehen, einfach perfekt! !!!
1 Mär 2024 um 21:09 Essen war nach 2 Stunden noch nicht da. Ich habe die Bestellung storniert. Habe dort schon selber Pizzen bestellt und abgeholt. Das hat super funktioniert. Due Qualität der Pizzen ist sehr gut
31 Jan 2024 um 21:52 Bei einer Pizza lag der Belag neben dem Pizzaboden im Karton. Bis dato war es immer gut, aber dieses Mal war es, als hätte wer anders die Pizzen gemacht. Waren auch andere Kartons. Trotz des kurzen Weges war das Essen labberig und fast kalt. Schade!
4 Jan 2024 um 10:37 Top!
15 Dez 2023 um 11:23 Pizza war lecker und noch heiß
21 Nov 2023 um 4:32 Super Pizzen. Leider waren sie kalt als sie nach über einer Stunde endlich ankamen. Ich vermute der Fahrer kam viel später als vom System geplant.
7 Nov 2023 um 18:18 Schnelle Lieferung und sehr schmackhaft
31 Okt 2023 um 21:55 Zu viel Oregano, Salami sehr salzig. Ansonsten sehr leckeres Pizzateig!!
19 Sep 2023 um 23:02 Alles prima, wie immer.
4 Aug 2023 um 8:10 Komplett falsche Pizzen geliefert worden...
1 Aug 2023 um 22:17 Die Pizza ist recht salzig und hat sehr lange gedauert. Aber lecker